Jazzeral am Dixie-Festival Dresden 2016
"Hot can be cool, and cool can be hot, and each can be both. But hot or cool, man, jazz is jazz.
Louis Armstrong
Ein grosses, nein... ein riesiges Dankeschön an Festival-Chef Joachim Schlese und seine Helfer, dass wir dabei sein konnten.
Ein unvergessliches Erlebnis vor der Kulisse dieser schönen Stadt und deren Bewohner, welche uns so herzlich empfangen haben, spielen zu dürfen.
Ein grosses Dankeschön an die beiden Bassisten, Tino Scholz und Christoph Hertrumpf,
welche unseren Unglücksraben Peter Treu ersetzt haben.
Danke dem Neurologisch Medizinischen Versorgungszentrum Dresden, welches dafür sorgte, dass Peter schon wieder fit ist.
Und ein gigantisches DANKESCHÖN an Katrin Anter, unsere Betreuerin... welche uns wärend des ganzen Festivals begleitet und umsorgt hat.  Du bist grossartig. Dir und deiner Famile alles Gute.

Fotos

Clip 1
Clip 2
Clip 3

Kontaktadresse: Jazzeral Jazzband, Roger Holzer, Stockweg 16, 2557 Studen
Infos
Band
Media
Club
Highlights
Shop