klarinette / vocal / saxophon

1972 also mit 12 Jahren entschloss ich mich, ein Blasinstrument zu lernen. Ich entschied mich für die Klarinette und so begann ich im Januar 1973 mit klassischem Unterricht. Schon bald spielte ich bei diversen Anlässen im Duett mit Klavierbegleitung. Später entdeckte ich den Jazz und spielte in einer Schülerband. Anfang der 80er Jahre hatte ich einmal die Gelegenheit, bei einem Kollegen auf seinem Saxophon zu spielen und ich fand Gefallen daran.
1984 kaufte ich mir dann selber eines. ich gründete dann mit zwei Freunden ein Trio, wo ich abwechslungsweise Klarinette und Sax spielte. seit Frühling 2006 bin ich nun bei den Jazzeral.
Adrian Meury
„Nichts ist intensiv genug, es sei denn vielleicht, es ist Jazz.“
Jean Cocteau
Kontaktadresse: Jazzeral Jazzband, Roger Holzer, Stockweg 16, 2557 Studen
Infos
Band
Media
Club
Highlights
Shop